Links & Tipps

Links & Tipps für eine Rundreise durch die (aus meiner Sicht) guten Fotografie:

Links zu guten Bildern, feine Fotografie

Feine Gedanken zur Fotografie könnt Ihr bei Tilla sehen und lesen

Beachtliche Bilder und Gedanken sind bei Sebastian Kobs zu finden

Boris ist ein fotografisches Spielkind mit beachtlichen Spielerfolgen

Ein Schweizer, gut für gleich zwei Tipps: Photokram von Thomas Schaller und seine weltberühmten Splashs

Bildern die mich immer wieder beeindrucken zeigt Jarek Łukaszewicz

Zu einer regelrechten Rundreise zum Thema Aktfotografie wird man bei Thomas Vogt eingeladen

Schwarzweiß-Fotografie als Medium zur Dokumentation des ungeschminkten Lebens findet Ihr bei Robert Larson

Großformat- und Menschenfotografie in Perfektion ist im Portfolio von Jan Scholz zu sehen

Links zu mehr Wissen rund um die Fotografie

Alles rund um die analoge Fotografie findet Ihr bei Spürsinn

Kunst-Sprech gefällig? Dann ist diese Seite richtig: Spürsinn-Galerie

Eigenwerbung

Dann noch ein Link in eigener Sache. Wenn ich in den Social Medias unterwegs bin, bevorzuge ich Google+. Dort kann man mich unter dem Link google.com/+MichaelKTrout finden.

Und ein weiterer Link zu meiner Fotografie – auf Sofortbild von Impossible

Und noch etwas

Wer sich mit Aktfotografie beschäftigt, ist zumeist auch hier „unterwegs“
JOYclub – Meine Community für stilvolle Erotik

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar